Morgen ist heute gestern

Weil es präzise auf den Punkt bringt, wie ich den Wandel wahrnehme und selbst mitgestalten möchte, hier ein großartiges Zitat von der Seite der Unternehmensberatung „The Dive – Curators of Change„:

„Viele Konzepte, die wir in den vergangenen Jahrzehnten hervorgebracht haben, funktionieren nicht mehr. Ob auf wirtschaftlicher, politischer oder sozialer Bühne – die alten Rezepte produzieren immer mehr Anstrengung und sind gleichzeitig immer weniger wirksam. Und die neuen Rezepte sind vielfach noch nicht gefunden. Und doch möchte etwas Neues entstehen. Wir sind überzeugt, dass denjenigen Unternehmen die Zukunft gehört, die den notwendigen Wandel als Chance begreifen. Die das Alte anerkennen und sich auf das Neue ausrichten. Wir wissen nicht genau, wie das Ziel dieser Reise aussieht. Aber wir kennen die Richtung. Und wir haben große Lust, voranzugehen und gemeinsam mit Ihnen das Neue zu erkunden.“


Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachricht:

Name:

E-Mail:

Webseite: